Hoffung trotz Klimawandel

hopeinclimatechange

Der Film “Hope in Changing Climate” wurde von John D. Liu, dem Direktor des “Environmental Education Media Project (EEMP)” aufgenommen. Im Film geht es um die Erforschung von nachhaltiger Landnutzung. Der Film zeigt, wie großräumig zerstörte Landstrichte binnen weniger Jahre wiederbelebt werden können. Zum Beispiel im Sichuan Hochland in China, wo binnen 15 Jahren eine Fläche in der Größe von 640000 Quadratkilometer Land, wieder revitalisiert wurde und wo heute Naturraum und landwirtschaftliche Nutzflächen wieder in frisches Grün getaucht sind…

Hope in a Changing Climate from Plant for the Planet on Vimeo.

Creative Commons-Lizenz
Dieser Inhalt, sofern nicht ausdrücklich anders festgestellt, ist lizenziert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported Lizenz.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: derBeobachter.net